Home Frankfurt am Main
Touch Deutschland Seitenheader

TRC Frankfurt 09 e.V.

trc frankfurt logo

Touch erfreut sich auch wegen der großen Anzahl an internationalen Einwohnern in der Mainmetropole einer wachsenden Beliebtheit. Wenn sich genügend Leute zusammenfinden, dann wird auch sonntags zum Social Touch geladen. Sogar im Winter ist die Touch-Saison nicht vorbei, dann wird in der Halle Turbo Touch gespielt.

Wann und wo gespielt wird, wird im Kalender auf der Touch Frankfurt Website veröffentlicht.

Noch niemals einen eiförmigen Ball gefangen? Oder beim Auslandsstudium in Australien schonmal Rugbyluft geschnuppert, aber keine Lust auf harte Tacklings? Ganz egal, Touch kann jeder - ob Mann oder Frau - schnell lernen. Denn in den Trainingssessions unter der Woche kommt neben dem Spiel und Spaß auch das Taktiktraining nicht zu kurz. Komm einfach mal vorbei - dann werden für Dich auch solche Begriffe wie S-Dump, Cracker, Quickie, Switch und Wrap bald keine Fremdwörter mehr sein!

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler - also rein in die Sportklamotten und erlebe die tolle Atmosphäre von Touch in Frankfurt!

Mehr Informationen unter www.touchfrankfurt.de

 

 

 

Turbo Touch in Frankfurt

Es wird kalt und dunkel, selbst im ansonsten sonnigen Frankfurt, also ziehen wir uns in die Halle zurück und spielen von jetzt an jeden Donnerstag Turbo Touch in ...

Touch Frankfurt News | 20. November 2011

-
+
10